modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4374
Seite 1 von 1

Autor:  Algol [ 3. Jan 2022, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  jathu1904 [ 3. Jan 2022, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Ich finde den sehr gelungen.

Autor:  DerKurfürst [ 3. Jan 2022, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Sehr schön geworden!

Kontrast von Drei-Ton zu den grünen Platten belebt sehr.

Autor:  dimonchik [ 4. Jan 2022, 03:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Ja, das ist ein perfekte Beispiel wie die Plastik Modelle aussehen könnte.
Jeder Treffer ist einzigartig, Regen oder Rostläufer dezent und stimmig weitergegeben. Dreifarbige Tarnung ist lebendig und nicht langweilig.
Auch die Beschädigen sehen interessant aus, ob die Fender oder Gittern, genauso Laufrollen sind.
Einfach Hammer!

Und wenn es nie gegeben ist und Farben stimmen nicht, als Künstler hast du sehr sehr schön gemacht :Bingo

Ich ziehe Hut ab!

P. S. Extra Dankeschön für die qualitative Fotos!
Respekt!

Autor:  Dickblech-Peter [ 5. Jan 2022, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

:Bingo :Bingo Sehr schön geworden. :Bingo :Bingo :applaus :applaus

Autor:  Algol [ 5. Jan 2022, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Danke!

Freut mich, wenn der KW Euch gefällt.

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Jan 2022, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Moinsen!

Da kann man eigentlich nur eins sagen: Exzellent! :Bingo :applaus :Bingo :applaus :Bingo :applaus

Autor:  WK I Chris [ 6. Jan 2022, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Der KV hat ja einige "Begrüßungen" durch das "Panzer Anklopfgerät" eingesteckt ohne gro0 Notiz davon zunehmen. Sehr gelungen. Vielleicht wäre die Andeutung einer Leutmittelfassung in dem Scheinwerfer noch ein schönes Detail gewesen? :daumendreh2

Autor:  Borstel [ 6. Jan 2022, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Top geworden. Schöne lebendige und gealterte Lackierung! Die Einschussstellen sehen sehr gut aus, und die Panzerplatten sind auch ein schöner Kontrast (wie schon angesprochen).

Wirkt mir persönlich nur etwas zu "nackt". Ne Figur und/oder etwas Gerödel hätten ihm bestimmt sehr gut getan. Aber das ist wieder rein subjektiv :wink

Autor:  Uwe B. [ 7. Jan 2022, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Der Kunstexperte erkennt sofort: ein echter Algol.

:applaus :applaus :applaus

LG - Uwe :wp-cool

Autor:  Algol [ 8. Jan 2022, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Danke!

@ Chris
Klebe vllt noch eine rein.


@ Basti
Ja, Figuren und Ausrüstung plane ich irgendwie immer und lasse sie dann weg, weil es die Fertigstellung verzögern würde. :tuete

Autor:  afv-fan65 [ 9. Jan 2022, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Optisch sehr sehr ansprechend geworden! :applaus :Bingo :applaus

Autor:  Algol [ 15. Jan 2022, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KV-1 Ehkranami - Trumpeter, 1/35

Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/