modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

ARC-14 auf Basis der Zil 131
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4463
Seite 1 von 1

Autor:  Paul [ 10. Jul 2022, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  ARC-14 auf Basis der Zil 131

Hallo Kollegen. Nun habe ich etwas Zeit gefunden und den Zil doch fertiggestellt. Folgende Sachen wurden verwendet: Basisbausatz ist Bronco, der Aufbau hinten 3d Druck, Scheinwerfergitter 3d Druck, Räder aus Resin. Das Fahrzeug wurde nicht zu viel verdreckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  tsurugi [ 10. Jul 2022, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Der dritte ZIL gefällt mir auch überaus gut !
Was hat der Aufbau für eine genaue Funktion und was ist das für eine Behörde oder Einheit ?

Gruss

Markus

Autor:  dimonchik [ 11. Jul 2022, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Sehr schön geworden :Bingo
Alle 3 gefallen mir sehr gut :applaus

Autor:  Kleber [ 11. Jul 2022, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Mir auch, echt klasse.

Autor:  ValleDeVinales [ 11. Jul 2022, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Also ich muss schon sagen, die drei machen so in der Kombination farblich schon so richtig was her! :Bingo

Dein neuestes Werk braucht sich vor seinen Vorgängern auch nicht zu verstecken. Mir gefällt Dein "Selbstgedruckter" nämlich ziemlich gut! Wieder eine Top-Arbeit! :applaus :applaus :applaus

Autor:  Kellerkind [ 11. Jul 2022, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Hallo Paul,

ganz wunderbare Entwürfe super umgesetzt. Auch der "gebrauchte" Zustand ist dir sehr gut gelungen :respekt

Autor:  Paul [ 11. Jul 2022, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Hallo Freunde. Vielen Dank an alle! Es freut mich, dass der Zil Euch gefallen hat. Dann hat sich ja meine Mühe doch gelohnt))

Markus: Das Fahrzeug gehört zu einer Behörde ähnlich wie THW/Katastrophenschutz. Die Funktion vom Fahrzeug ist unterschiedlich. Es gibt diese als Entgiftungsfahrzeug oder Feuerwehrfz. oder zur anderen Zwecken. Ein Transport von unterschiedlichen Flüssigkeiten.

Autor:  afv-fan65 [ 12. Jul 2022, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Cooles Trio!

Echt klasse gemacht, Paul! :applaus :applaus

Autor:  Paul [ 13. Jul 2022, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

afv-fan65 hat geschrieben:
Cooles Trio!

Echt klasse gemacht, Paul! :applaus :applaus


Danke! Ich habe noch mindestens 5 Varianten im Kopf)))

Autor:  tsurugi [ 13. Jul 2022, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Umsetzen Paul. Ich würde die auch gerne sehen.
Gerne auch als Baubericht.

Gruß

Markus

Autor:  Paul [ 13. Jul 2022, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

tsurugi hat geschrieben:
Umsetzen Paul. Ich würde die auch gerne sehen.
Gerne auch als Baubericht.

Gruß

Markus


Ich möchte versuchen diese als Baubericht zu machen. Leider reicht da nicht immer die Zeit dazu.((

Autor:  JürHü [ 14. Jul 2022, 04:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Ein schönes Trio ,Paul. :Bingo :Bingo

Autor:  Paul [ 14. Jul 2022, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

JürHü hat geschrieben:
Ein schönes Trio ,Paul. :Bingo :Bingo


Hallo Jürgen, danke!

Autor:  dougme [ 14. Jul 2022, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Fantastische Arbeit :applaus

Gruß
Darius

Autor:  coporado [ 22. Jul 2022, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Moin,

wunderbar geworden der Zil und reiht sich toll in die bereits gebauten ein :Bingo

Autor:  WK I Chris [ 25. Okt 2022, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Schönes Teil und ansehnliche Flotte! :Bingo :applaus :applaus

Autor:  Uwe B. [ 27. Okt 2022, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARC-14 auf Basis der Zil 131

Super schön geworden, alle drei.

:Bingo :Bingo :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/