modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Vom Ostwind zum Stug III C
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4477
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 1. Aug 2022, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Vom Ostwind zum Stug III C

Einige haben auf dem gildetreffen das modell schon gesehen. Ich habe noch ein verschneites Bäumchen dazugetan.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Uwe B. [ 1. Aug 2022, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Ostwind zum Stug III C

Toll gemacht und stimmungsvoll fotografiert, Jürgen. Gefällt mir sehr gut. Woraus hast Du den Schnee gemacht?

LG Uwe :gruen

Autor:  JürHü [ 4. Aug 2022, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Ostwind zum Stug III C

Hallo Uwe
Danke für deinen Kommentar
Das ist Soda-Natriumbikarbonat. DM Markt c. 4-5 Euro das Kilo.

Autor:  ValleDeVinales [ 4. Aug 2022, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Ostwind zum Stug III C

Hi Jürgen,

auf dem Forentreffen ist er mir wohl untergegangen. :daumendreh2

Leider kann ich Uwe's Lob zu den Bildern nicht ganz nachvollziehen. Nicht weil seine Einschätzung grundsätzlich falsch wäre, sondern weil die Bilder leider alle relativ unscharf sind, so dass die Details irgendwie verwischen und man so das Gesamtbild schwer beurteilen kann, wenn man es nicht live gesehen hat.

Vielleicht auch der Grund, warum es hier so ruhig ist. :wp-neutral

Wenn es Dir möglich ist, leg doch mal scharfe Bilder nach, falls Du magst. :wink2

Autor:  JürHü [ 8. Aug 2022, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vom Ostwind zum Stug III C

Ja. Stefan mach ich jetzt. Leider haben die auch einen Schönheitsfehler. scharf sind sie aber, ich habe damit der Schreibtischlampe gearbeitet. Die Bilder haben Schatten der Äste, aber der Hintergrund ist nebelig. Für ganz neue bilder habe ich keine Lust. Ich müßte alles wieder aus dem Keller hervor suchen,
fotografieren und wieder alles wegpacken. Das ist mir zuviel Aufwand. Ich bin schon wieder beim nächsten Projekt.
Nun gut ,hier die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/