<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gildewahl aus "Die Bilder 2014"
BeitragVerfasst: 3. Jan 2015, 13:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

hier wird ab Montag, 05.01.2014, 00:00 Uhr die Wahl des Gildemodells 2014 eingestellt.

Die Modalitäten hierzu werden zum genannten Zeitpunkt verkündet.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2015, 23:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Freunde,

so, die Wahl des Gilde-Modells-2014 kann jetzt beginnen.


Folgende einfache Regeln: analog 2013


Jedes Modell hat eine Nummer bekommen. Sie steht immer links über dem Bild.

Ihr könnt an 3 dieser Nummern nunmehr Punkte vergeben.

Eure Nummer 1 bekommt 3 Punkte.

Eure Nummer 2 bekommt 2 Punkte.

und schließlich, Eure Nummer 3, 1 Punkt.

Eigenstimmen sind erlaubt.

Ihr schickt nun eine PN an den neuen User: jury2014.

In dieser PN sollte nur stehen, z.B.

Bild xy : 3 Punkte
Bild yz : 2 Punkte
Bild xz : 1 Punkt



Diese PN sendet bitte bis Sonntag, den 11.01.2014, 24:00 Uhr an User jury2014.

Wahlberechtigt sind alle bis einschließlich heute angemeldeten User, unabhängig davon, ob sie Bilder eingestellt haben oder nicht. Jeder User darf nur eine PN versenden. Bei 2 oder mehreren PNs gilt nur die zeitlich erste!


Welche Kriterien Ihr wieder bei der Auswahl der Bilder anwendet, ist Euch überlassen. Wählt dabei bitte wieder frei nach Eurem Geschmack!


Der Sieger erhält einen speziellen "ModellbauGilde.de" Sachpreis und den Eintrag auf dem "Gildemodell des Jahres" Pokal.

Die Ehrung und die Übergabe des Sachpreises planen wir beim Forentreffen am 24.01.2014 in Neukirchen-Vluyn.

Sollte der Sieger leider wieder nicht anwesend sein können, wird ihm der Sachpreis zugesendet.


Nun erneut viel Spass bei der Wahl Eurer Modelle 2014!!! :biggrin


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jan 2015, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Toll, jetzt bin ich wieder total überfordert...so viele tolle Modelle.
Könnten wir vielleicht dieses Jahr am Ende der Abstimmung die jew. Punktzahlen hinter den Bildern eintragen?? Wäre doch mal interessant zu sehen welches Modell wie abgeschnitten hat, es werden ja nicht alle für die 3 gleichen Modelle stimmen....

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jan 2015, 20:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Falls jemand Schwierigkeiten hat den User "jury2014" zu finden:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=316

Dort dann bitte auf PN klicken und n i c h t auf E-Mail!!! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Jan 2015, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
So, abgestimmt.

Das ist aber ein undankbarer Job. Kann ich nicht 92 x 3 Punkte geben?

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Jan 2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
ging mir ähnlich...habe 2 Nächte lang Bilder geschaut und immer neue Top 3 herausgefunden...

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Das war eine sehr schwere Geburt für mich.
Irgendwie habe ich das Gefühl, mit meiner Abstimmung, bei weitem nicht allen Arbeiten gerecht geworden zu sein
aber einen Tot muß man leider sterben. :entschuldigung2 :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2015, 00:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual! :wink2

15 Stimmabgaben liegen bereits vor! :applaus

Abstimmen dürfen selbstverständlich auch die, die keine Bilder eingestellt haben. :anmachen


Also bitte munter weiter abstimmen! :2thumbs

:andiearbeit

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2015, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 15:51
Beiträge: 916
Hiermit entschuldige ich mich bei allen denn ich nicht 3 Punkte gegeben habe. Ihr hättet sie alle verdient nur leider durfte ich nicht.
Max

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Halo zusammen!

Schwer gefallen ist es mir ebenfalls bei der ganzen Bilderflut aber ich habe dem Ganzen einfach so entgegengesteuert in dem ich alle Punkte auf meine Modelle verteilt habe. :biggrin

Ne im ernst, wer sowas macht :anmachen !

Von daher habe auch ich sehr viel Zeit investiert ehe ich die Punkte vergeben habe, leicht gefallen ist es mir aber auch nicht.

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jan 2015, 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Leute,

20 Stimmabgaben liegen nun vor. 28 Stunden verbleiben noch ... soll heissen ... der Countdown läuft! :anmachen

Aber ... da geht doch noch was oder??? :wink2


Es gibt mehr als 20 User hier! :andiearbeit

:biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jan 2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Okt 2014, 18:21
Beiträge: 341
Wohnort: Salem
ist das eigentlich Absicht, dass nach 37 37a kommt? :lachtot

MfG Johannes

_________________
Basteln und Gaming mit mir : https://www.twitch.tv/el_capitano93


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jan 2015, 21:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Tja, passiert nun mal, wenn ein Bild nachträglich noch eingefügt wird. :gruen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jan 2015, 19:47 
ICH FIND EINFACH ALLE GEIL! UND NU?! :blush-pfeif2


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11. Jan 2015, 20:00 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Wähle!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jan 2015, 20:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Abwarten bis zum 24.01. bis das Ergebnis verkündet wird! :wink2

Algol hat geschrieben:
Wähle!

Hat er doch schon lange! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jan 2015, 20:13 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Zitat:
Hat er doch schon lange!


Dann wähle nicht! :lachtot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jan 2015, 21:35 
Algol hat geschrieben:
Wähle!

HATTA DOCH SCHON!! :biggrin


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 00:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
N´abend,

so, die Wahl ist beendet! :biggrin Weitere Stimmabgaben werden nun nicht mehr berücksichtigt. :no

Wir danken den 25 Usern, die hier Ihre Stimme abgegeben haben und allen anderen für´s reinschauen. :applaus

Roy und ich werden das Ergebnis nun heute Nachmittag auswerten. :anmachen


Die Verkündung des Ergebnisses findet dann am Samstag den 24. Januar 2015 abends beim Forentreffen im Steakhaus Mevissen statt! :wink2
viewtopic.php?f=49&t=1566

Alle anderen werden es am Folgetag, also dem Sonntag, hier lesen können! :computer


Bis dahin viel Spass beim ... na, was auch immer! :hecheln :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Cpt.Yesterday hat geschrieben:
ist das eigentlich Absicht, dass nach 37 37a kommt? :lachtot

MfG Johannes


Ja war es denn ich wollte wegen eines Nachzüglers nicht noch einmal extra einen Beitrag von mir anhängen.
Für die Zukunft: War das so falsch oder ist das unerwünscht? :daumendreh2

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de