<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jan 2015, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Guten Abend zusammen!

Mit großem Vergnügen darf ich nun das Endergebnis unserer Wahl zum Gilde Modell des Jahres 2014,
auch hier im Forum bekanntgeben.


1.Platz mit 25 Punkten, Dr. Jones

Bild


2. Platz mit 22 Punkten, Rambazanella

Bild


3. Platz mit 9 Punkten, KpK

Bild



Im Gegensatz zum letzten Jahr, war der 1. Platzierte Dr. Jones im Rahmen des 7. Forentreffens anwesend,
so dass diesmal die Siegerehrung in Anwesenheit des Gewinners stattfinden konnte. :wp-biggrin


Hier Dr. Jones mit seinem Siegermodell :applaus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Forenleitung gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen die sich an diesem Wettbewerb beteiligt haben. :2thumbs

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

auch von mir den Siegern meinen herzlichen Glückwunsch!!! :applaus

Das Endergebnis der beiden Erstplazierten war denkbar knapp und für Roy und mich bei der Auswertung bis Sonntags Nachmittag noch völlig offen!!! Mal lag der eine, dann der andere vorne! :biggrin

Meinen Dank aber auch an alle anderen User der Gilde, die diesen Wettbewerb mit Ihren Modellen erst möglich gemacht haben!!! :applaus


Im Grunde sind wir alle Sieger, denn wir haben aus schnöden, zumeist Plastikteilen, tolle Modelle gebaut !!! :applaus :applaus :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Meine Glückwünsche an alle Teilnehmer und die Organisatoren! War ja wieder eine schwere Wahl. Bleibt nun abzuwarten, ob der gute Doc bald mehr Sterne auf der Brust hat wie unsere Fußballnationalelf.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 10:50 
Hallo zusammen!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

P.S.: Wie war eigentlich das Essen? :anmachen

Gruß
Dietmar


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Dietmar, das Essen war allererste Sahne. Hammer, lecker und ne richtige Modellbauerportion.

Auch von mir an die 3 Sieger Herzlichen Glückwunsch.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 10:59 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Meine Glückwünsche an die Sieger! :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Dank an alle die sich so rege beteiligt haben und
natürlich auch an die "Sieger" denen ich gestern nicht habe persönlich gratulieren können.


jathu1904 hat geschrieben:
Bleibt nun abzuwarten, ob der gute Doc bald mehr Sterne auf der Brust hat wie unsere Fußballnationalelf.


Wir haben in der Runde darüber diskutiert, das es vielleicht sinnig wäre, die Regeln dahingehend zu ändern,
das der Sieger eingeäschert wird um Platz im Wanderpokal zu finden oder
das dem Erstplazierten ein Finger amputiert wird um für ein "ausgelichenes" Handicap zu sorgen.

So könnte man doch effektiv verhindern, das es hier wie in der Bundesliga zugeht. :anmachen

Aus irgend einem Grunde war der Doc von den, wie ich finde.......äußerst kreativen Vorschlägen, aber nicht sonderlich angetan,
ja er wirkte gar zeitweise etwas erschrocken. :biggrin :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
:biggrin :biggrin

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Aug 2014, 20:42
Beiträge: 239
Wohnort: Ilsede
Glückwunsch an die Sieger :applaus :applaus :applaus



... und allen die noch teilgenommen haben und nicht auf dem Treppchen stehen :applaus

_________________
Gruß
Ralf

Der kleine Strolch

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Eimerchen hat geschrieben:
Wir haben in der Runde darüber diskutiert, das es vielleicht sinnig wäre, die Regeln dahingehend zu ändern,
das der Sieger eingeäschert wird um Platz im Wanderpokal zu finden oder
das dem Erstplazierten ein Finger amputiert wird um für ein "ausgelichenes" Handicap zu sorgen.


Gibt´s darüber schon einen Treat in dem man abstimmen kann?
Ich wäre für ersteres sehr emfängich und würde gerne meine Stimme dafür abgeben....!
Alternativ könnte man noch einmal über die Zahl der zu amputierenden Finger diskutieren........ :biggrin

Nein mal ernsthaft, ALLEN aber wirklich mal sowas von allen die sich für diesen Wettbewerb eingesetzt haben entrichte ich hier zuerst einmal meinen herzlichsten Dank!
Das gilt sowohl für das Orga Team als auch die Teilnehmer, sei es nun ob sie mit einem Modell oder nur durch Stimmabgabe daran teilgenommen haben.

Beste Glückwünsche und Grüße entrichte ich darüber hinaus an den Sieger Dr. Jones, aber auch an all diejenigen die die anderen Plätze belegt haben, denn Gewinner sind wir alle weil wir hier ein so ausgezeichnetes Forum haben das wir mit unseren Werken bereichern dürfen!

Ich mach mich jetzt an das erste Modell für die Wahl 2015, die "Urne" lockt........ :hecheln

In diesem Sinne

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 15:51
Beiträge: 916
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und so schlimm ist es ja ohne Finger auch nicht.
Max

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 15:41 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 742
Glückwunsch an dieser Stelle auch von meiner Seite :applaus

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 980
Glückwunsch an den Doc!
als ich ihn gestern auf der A57 auf dem Heimweg überholt habe, war ich am überlegen ihn abzudrängen um unsere Chancen fürs nächste Jahr zu verbessern............
aber es sass ja noch ein aufsteigender Stern mit im Wagen und ich wollte nicht eine
Karriere ruinieren :biggrin

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 21:38 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 859
DocOc hat 6 Arme plus 2 .... das weiß man seit Spiderman.... das jährliche amputieren würde dann erst ab 2021wirken
Sofern man 2 linke übrig lässt....



ober es nützt überhaupt nichts :biggrin
Allen die mitgemacht haben gratuliere ich... denn darum ging es :applaus

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 1253
Wohnort: Ruhrpott
... besten Dank für die Glückwünsche.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 10:04 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1832
Wohnort: Ledde
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner :applaus .

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 09:22 
meinen Glückwunsch an die Gewinner!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 00:03
Beiträge: 365
Wohnort: Freiburg i.Br.
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!
Eine Frage an de Administration, gibt es eigentlich die Möglichkeit zu Erfahren, wie sich die eigenen Modelle platziert haben?

Modellbauerische Grüße
Tobi

_________________
Grüße
Tobi
______________________________________
Plus ultra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Waere ueberhaupt ganz interessant zu sehen wie die weitere Punkteverteilung ausgefallen ist.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Feb 2015, 23:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Jan,

wir haben uns schon länger entschieden das nicht zu tun. Dies wäre für einige motivierend, für andere weniger, vielleicht sogar auch enttäuschend und das bei an sich recht guten Modellen. Jeder konnte nur 3 Modelle auswählen und die Spitzenplätze waren sehr eng und Du siehst, der 3. Platz lag schon deutlich zurück. Ich hoffe auf Dein/Euer Verständnis.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de