<
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5151
Wohnort: Cassel
Das ist sehr schade Stefan, weil es echt super Flieger geworden sind! :applaus

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 15:50 
jathu1904 hat geschrieben:
Du warst gar nicht gemeint Reinhard!!! Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen mehr Bilder deiner Modelle hier sehen zu können. Der kleine etwas spitze Hinweis ging viel mehr an uns Langzeitmitglider, mich nicht ausgeschlossen.


Ok. Entschuldigung! Mea Culpa, dass ich das missverstanden habe :datz :datz :datz

ValleDeVinales hat geschrieben:
@ Reinhart: von Deinen zuletzt eingestellten Bildern habe ich 4 direkt wieder gelöscht, da Du sie schon auf Seite 1 eingestellt hattest. (Bild 31-34) Doppelt geht nicht! :wink2

Die Arado habe ich gelassen, bei der anderen Maschine, schätze Spad, hast Du die zulässige Bildergrösse nicht beachtet. Bitte korrigieren, sonst müsste ich sie auch löschen. :wp-neutral


Auch hier entschuldige ich mich für. Hatte ich vergessen. Hatte nur kurz geschaut und die dabei übersehen.

Das Bild mit der Spad werde ich ändern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 15:57 
Ich nochmal.

jathu1904 hat geschrieben:
Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen mehr Bilder deiner Modelle hier sehen zu können.


Ich werde mir Mühe geben, diesen Wunsch im Laufe der Zeit erfüllen zu können.

Verzeiht bitte nochmal das Missverständnis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 16:05 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1829
Wohnort: Ledde
Moin Jan, ich weiß garnicht wen du meinst.... :blush-pfeif2

Im letzten Jahr habe ich einfach wie wild drauf los gebaut, ohne groß Bilder und soweiter zu machen. Und ganz ehrlich, da hatte ich auch irgendwie keine Lust zu. Ich wollte einfach nur bauen, bauen, bauen. Da hatte ich einfach richtig Spaß dran. Da kam das Forum etwas zu kurz, wohl wahr.
Mal sehen, vieleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Der Oldirudelbau macht jedenfalls richtig laune. :applaus

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1143
Galeriebilder von Stefan kannst ja auch auf Karton kaufen :anmachen :blush-pfeif2

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Der war gut :lachtot

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 17:00 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1829
Wohnort: Ledde
:lachtot Olli, danke für diesen Lacher. Habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. :biggrin :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
Ja, nicht schlecht der Spruch und der Baubericht liegt im Karton. :wink2


Bf 109 Fan hat geschrieben:
Moin Jan, ich weiß garnicht wen du meinst.... :blush-pfeif2

Im letzten Jahr habe ich einfach wie wild drauf los gebaut, ohne groß Bilder und soweiter zu machen. Und ganz ehrlich, da hatte ich auch irgendwie keine Lust zu. Ich wollte einfach nur bauen, bauen, bauen. Da hatte ich einfach richtig Spaß dran. Da kam das Forum etwas zu kurz, wohl wahr.


Ich denke das ist der einzige legitime Grund für Forumsfaulheit. :wp-biggrin :wink2

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Jan 2018, 07:24 
Ich freue mich, dass es 84 Bilder geworden sind, die hier gezeigt werden.
Eine erste Durchsicht macht deutlich, dass es sehr schwer wird,
dort die Punkte zu vergeben.
Ich wünsche allen ein glückliches Händchen bei der Punktevergabe
und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4380
Wohnort: Schwatt - Jelb
Achtung Fehler,

ich weiß nicht wer durch nummeriert hat, aber bei Valle's Bildern steht bei Bild 70 eine 71 drüber, nicht das dadurch doppelte Bewertungen geschehen. :blush-pfeif2
Die Reihenfolge danach stimmt.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018, 22:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8583
Wohnort: Ibbenbüren
Ruhig bleiben. :wink2

Es zählen immer nur die Nummern links unter den Bildern. Dort war korrekt durchnummeriert. Wie da eine 71 nochmal rechts oben neben das Bild kam, weiss ich nicht, dürfte aber außer Dir keinem aufgefallen sein.

Nummer wurde entfernt und hat nach Durchsicht der bisherigen Stimmabgaben auch zu keinen Fehlabgaben geführt. :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4380
Wohnort: Schwatt - Jelb
Bei meinem Tablet war die 71 direkt über der 70. Scheinbar wird es durch verschiedene Auflösungen anders dargestellt. Auf dem Desktop habe ich es nicht kontrolliert. Wieder was gelernt. :2thumbs

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2018, 18:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8583
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo zusammen,

der Wettbewerb ist gelaufen! :applaus Das Ergebnis steht "amtlich" fest! :biggrin


Ich kann nur sagen ... Freunde, kommt zum 5. Forengeburtstag und 14. Forentreffen am 24. Februar 2018 nach Oberhausen! :wp-biggrin


E s - l o h n t - s i c h ! ! ! :anmachen

viewtopic.php?f=49&t=3064

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Mann, macht ihr es spannend...... :biggrin

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jan 2018, 19:47 
Tja, ich beglückwünsche schon mal den/die Gewinner. :applaus
Leider werde ich die 500 km nicht nach Oberhausen schaffen,
da wir terminlich bereits anderweitig verbucht sind. :wp-cry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de