<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Dez 2017, 20:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Einladung zum 2. Modellbauflohmarkt Rhein-Ruhr

Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Plastikmodellbaus.

Auch auf Grund der positiven Resonanz zur ersten Veranstaltung in diesem Frühjahr, findet nun am 24.02.2018 die zweite Auflage des Modellbauflohmarkt Rhein-Ruhr in Bochum statt und wir Ruhrpottler würden uns freuen wieder viele Modellbauer dort begrüßen zu dürfen.


Es wird wieder eine Verkaufs- und Tauschbörse von Modellbauern für Modellbauer.
Auf rund 65m² Fläche und 25 Tischen (70x70cm) dürfen Bausätze, fertige Modelle und Dioramen, Werkzeuge, Modellbauzubehör und Literatur gehandelt werden.
Halt alles was ein sammelwütiger Plastikmodellbauer so ansammelt. (-;
Gewerbliche Händler müssen leider draußen bleiben.

Und hier findet die Veranstaltung statt:

Gaststätte Röper
Dorstener Str.437
44809 Bochum
Von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr haben Besucher freien Eintritt.

Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden und um das leibliche Wohl wird in der Gastwirtschaft Röper gesorgt (auch einige Fast Food Tempel befinden sich in Sichtweite).

Wer Interesse hat sich als Verkäufer zu beteiligen, kann sich unter dieser Email-Adresse gerne melden um nähere Informationen für Verkäufer zu erhalten.
modellbauflohmarkt-rhein-ruhr@web.de

Wir freuen uns schon auf viele gute Gespräche, Fachsimpeleinen und einfach auch auf eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten.

Mit modellbauerischen Grüßen aus dem Pott und einem herzlichen Glück Auf!
Markus und Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Dez 2017, 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Nur kurz zur Info,

alle Tische sind bereits vergeben. :gruen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Dez 2017, 20:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Das ist ja prima. Da lohnt sich ja ein Besuch um so mehr! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Schade, ich komme dann doch nicht zum Flohmarkt...
Ist mir ein bißchen zu viel Streß mit dem Forentreffen abend´s und der Tag würde mir auch ein bißchen lang....

Aber falls jemand diesen Eduard Bausatz in Bochum für´n guten Kurs, sagen wir mal so um die 25 €us, sieht hätte ich nix dagegen wenn er mir den abends mit nach Oberhausen bringt... :biggrin
https://www.eduard.com/store/out/pictures/z1/1184.jpg

Peter :blush-pfeif2

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Feb 2018, 20:52 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Hallo Leute
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß beim Forentreffen.Ich kann nicht kommen ,ich habe die allgemeine Seuche .Zum 2 .mal.
Ich weiß also wie es geht . Wer noch unbedingt ein paar freie Tage brauch melde sich bei mir.Hoffe das ich für Krefeld wieder fit bin.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de