<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Mär 2019, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Mahlzeit liebe Kollegen.
Hätte mal eine Frage zum Wettbewerb der E-M-E.
Da ich dieses Jahr nur als Besucher, am Samstag, vorbei geschneit kommen wollte, wäre es trotzdem Möglich zwei Modelle von mir in den Contest zu geben?
Geht das überhaupt als Nichtaussteller?
Muss man sich vorher anmelden?
Eventuell könnte ja einer von den netten Kollegen, meine beiden Kanditaten, für mich ins Rennen schicken? :daumendreh2 :daumendreh2
So viele Fragen....... :blush-pfeif2

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2019, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
afv-fan65 hat geschrieben:
Apropos Spezialkategorie, Dimi da ist auch was für Dich dabei! :anmachen


Ja, ich weiß, Danke :wink2 Hätte ich vorher gewesen, würde ich noch paar Mig‘s produzieren :wink

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2019, 19:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Sascha, Du kannst Dich auf der Internetseite der EME anmelden. Du musst kein Aussteller sein. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
......und du musst dir Gedanken machen wer die Sachen mit zurück nimmt.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Also, ich habe den Bradley und das Elefant-Dio mal angemeldet, in der Anfänger Kategorie.
Vielleicht ist ja einer von euch Lieben bereit sie wieder mit zu nehmen..... :blush-pfeif2
Ansonsten muss ich eben 2× fahren, und Sonntag nochmal kommen :Bingo

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2019, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Komme Sonntag auch :applaus
Meine Gattin wird mich sogar begleiten.
Das heißt dann Samstag ordentlich Lager füllen und Sonntag einen auf Sparfuchs machen :lachtot

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Mär 2019, 13:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Leute,

ich habe gestern Abend noch mit etwas länger mit Berthold telefoniert.

Wir haben 8,8 Meter und 8 Aussteller fix. :biggrin


Allerdings wird er nicht mehr akzeptieren, dass mehr User als vergeben sich Bändchen und Zutritt über den Aufbau im Ausstellerbereich verschaffen als bewilligt. Das gilt für alle Clubs.


D.h. wir haben 8 Eintritte frei!

Alle weiteren Gildianer, ob Aussteller oder Besucher, müssen sich ein Ticket kaufen.


Nach der Zeitschiene der Meldungen sind Tickets folglich für die blau markierten Namen beschränkt.


Eimerchen
ValleDeVinales
Walter_23
Kleber
Musikus58
afv-fan65
Algol
dimonchik


Der Kurfürst
Thomas

Sollte noch jemand aus dem blauen Bereich absagen, rutscht der schwarze Bereich nach. :wink2


Wir werden für die Modelle von Olli und Thomas Platz halten oder ihr gebt sie vorher in vertrauensvolle Hände. :Bingo


Ach ja, und das ist so gemeint, wie es auf der Homepage der EME steht: Wir bitten alle ausstellenden Clubs zu berücksichtigen, dass an Clubständen kein Verkauf zugelassen ist. Sollte dennoch Ware an Clubständen verkauft werden, gelten für diese die gleichen Konditionen wie für Händlerstände. Damit wären besagte Stände dann auch kostenpflichtig!


Ich soll Euch alle noch einmal herzlich von Berthold grüßen und er freut sich auf uns in Lingen! :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mär 2019, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Moin,

der Hallenplan ist online. Selber Platz wie letztes Jahr, wieder doppelte Tischtiefe. :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mär 2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Hi,

wo hast du den Hallenplan gefunden, auf der Inetseite der EME hab ich nix gefunden

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mär 2019, 14:14 
Guckst du https://euromodelexpo.jimdo.com/hallenplan/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 9. Mär 2019, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Danke

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mär 2019, 08:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Ignoriert den Quatsch, der Plan ist alt! :aufsmaul

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mär 2019, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
ValleDeVinales hat geschrieben:
Ignoriert den Quatsch, der Plan ist alt! :aufsmaul


:wp-sad Man soll doch immer alles kontrollieren was von anderen kommt........ :breit Sorry

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Mär 2019, 08:49 
Hatte unter EME2019 gesucht, aber nicht auf den Index des Planes geschaut :datz


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27. Mär 2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Bereit für die EME :applaus

Bild

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mär 2019, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Lt. Hallenplan dieses Jahr keine Doppeltische, d.h. zusammenrücken. :wp-neutral


Ich werde daher nur ein wenig einpacken und lasse Euch mehr Platz. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Mär 2019, 20:40 
Hier der Link zum Plan 2019
https://euromodelexpo.jimdo.com/hallenplan-2019-hall-plan/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28. Mär 2019, 09:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber,

mal bitte kurz aufgemerkt, jetzt wird es amtlich!

Wir möchten alle Gildemitglieder bitten, sich am Samstag um 12.00 Uhr am Stand der Modellbaugilde zu versammeln.
Es gibt da noch einen Preis aus unserer "Gildemodell des Jahres Aktion" zu übergeben.
:wink


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Mär 2019, 13:45 
Ok, Ist das der Termin für das Gruppenbild?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28. Mär 2019, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Reinhart hat geschrieben:
Ist das der Termin für das Gruppenbild?


Willst du vorher noch zum Friseur und ne Runde Rouge auflegen? :anmachen :wink2

Wenn denn schon mal alle da sind, klar, machen wir gleich mit. :gruen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de