<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 00:03
Beiträge: 365
Wohnort: Freiburg i.Br.
Hier nun der Galeriebeitrag zum Kätzchen aus dem Hause Thundermodel. Viel Spaß beim betrachten der Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gerne dürft ihr auch Kritik üben! Es ist immer wichtig andere Meinungen einzuholen um sich stetig weiterentwickeln zu können. :wink :wink :wink

_________________
Grüße
Tobi
______________________________________
Plus ultra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Hi,

also deine Lackierung und Alterung gefällt mir echt gut, haste toll hinbekommen.

Das Gerödel an sich finde auch gut, nur wie hält das Zeug?? haben die Soldaten da nen Haken dran oder wie?? Andere Seite vom Hetzer is glatt, dass wirkt bissl komisch auf mich, tue mich aber auch immer schwer mit sowas, wenn ich sowas an bringen will.

Die Panzerschreck is nen nettes Gimmick, du kannst deinen MG´s ruhig noch nen Gurt spendieren, also nen Mun Gurt und ein paar Hülsen im Innenraum, sowie ein zwei Blätter oder so, das macht die ganze Sache lebendiger.

Aber sonst nen echt schickes Modell haste da für die Vitrine. :Bingo :Bingo

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 00:03
Beiträge: 365
Wohnort: Freiburg i.Br.
DarkWarrior hat geschrieben:
Das Gerödel an sich finde auch gut, nur wie hält das Zeug?? haben die Soldaten da nen Haken dran oder wie?? Andere Seite vom Hetzer is glatt, dass wirkt bissl komisch auf mich, tue mich aber auch immer schwer mit sowas, wenn ich sowas an bringen will.


Und da hat gleich der erste richtig beobachtet. :aufsmaul :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :Bingo Wäre jetzt einfach zu sagen, dass da ein C-Haken dahinter ist. Aber dem ist nicht so. Ich habe extra eine Haltestange im Innenraum, wie sie auch beim Sd.Kfz. 251 existierte, installiert. Ich muss mir in der nächsten Zeit Putty besorgen und möchte damit noch ein paar Seile modellieren die ich dann installieren möchte. Habe damit bisher aber noch keine Erfahrung gemacht. Es ist so gedacht, dass das Gepäck an der inneren Haltestange befestigt ist. So ist es auch bei den real existierenden Halbketten gewesen. :wink

_________________
Grüße
Tobi
______________________________________
Plus ultra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Zitat:
Es ist so gedacht, dass das Gepäck an der inneren Haltestange befestigt ist. So ist es auch bei den real existierenden Halbketten gewesen. :wink


Ah ok, alles klar. Dann hab ich nüscht gesagt :wp-biggrin

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Sep 2019, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 00:03
Beiträge: 365
Wohnort: Freiburg i.Br.
Ein kurzer Nachtrag: Die Verzurrung wurde nun mittels Garn dargestellt. Bitte entschuldigt die Bildqualität. Mehr gibt die Zoomfunktion meiner Ausrüstung nicht mehr her. :lachtot

Bild

_________________
Grüße
Tobi
______________________________________
Plus ultra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Sep 2019, 12:48 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Schönes Stillleben, die Verzurrung macht Sinn. :Bingo :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Sep 2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1146
Gefällt mir ausgesprochen gut! Schöne Details und Präsentation auf dem Sockel!

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
:Bingo

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 07:56 
:applaus :applaus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 13:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Also diese Mischung aus Jagdpanzer 38 und Sd. Kfz 251 ist dir hervorragend gelungen, Tobi! :applaus
Sowohl bautechnisch als auch farblich, ein echter Hingucker! :Bingo :Bingo :Bingo

Extrem gut gefällt mir das "Ofenrohr" was da im Kampfraum liegt. :respekt

Bin gespannt was da als nächstens auf uns zukommt. :wp-biggrin

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 895
Wohnort: Germania Inferior
Grandioses Teil, klasse Lackierung.

LG - Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Sep 2019, 08:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Was du in letzter Zeit an erstklassigen Modellen produzierst ist wirklich bemerkenswert Tobi! :applaus :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de