<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Liebe Freunde der ModellbauGilde, :biggrin

Winterzeit ist neben dem vielen Essen und der fehlenden Bewegung Zunehmzeit ... äh :irre ... B a s t e l z e i t ! ! ! :biggrin


Aber darum geht es in diesem Thread eigentlich nicht! :anmachen


Wir haben einen, nein :warn ... zwei jährliche Anlässe zum Feiern ! :biggrin Das Forum wird genau am Samstag den 15. Februar 2020 7 Jahre alt! Das Gildemodell 2019 wird bekanntgegeben und der/die ersten drei Sieger geehrt :biggrin



Am Samstag, den 15. Februar 2020 , also unserem Geburtstag, haben wir deshalb die Antony-Hütte für uns gebucht. :wp-biggrin





Wir hoffen, der Termin findet euer reges Interesse! :anmachen





Es bietet sich die Gelegenheit vor dem Treffen einen Abstecher nach Kingmodels in Gelsenkirchen (lt. Hompage Kingmodels ist am 15.02.2020 von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet)
http://www.kingmodels.de/katalog/gx2/ :link
zu machen! :hecheln :wp-biggrin :biggrin


Alles eine Frage von :2cent



Ab 17:00 Uhr beginnt dann wieder ganz locker das Forentreffen.

Die Adresse für das Navi:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/ :link

Beginn ist ab 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer/Wintergarten wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer/Wintergarten auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!



Neben dem Forentreffen steht aber auch, wie oben bereits erwähnt, die Preisvergabe für das Gildemodell 2019 an. Traditionell, muss man ja nun schon sagen, wollen wir die Gewinner des Wettbewerbs dann auf einem Forentreffen mit der Preisvergabe ehren. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eine große Zahl von Euch die Zeit findet, um dabei zu sein! :wp-biggrin


Auch verlosen wir wieder ein Präsent unter allen Teilnehmern die bei der Gildewahl 2019 Bilder eingestellt haben! :wp-biggrin



Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. ValleDeVinales - Stefan
  2. Dr. Jones - Jörg
  3. WK I Chris - Christian
  4. jathu1904 - Jan
  5. dimonchik - Dmitrij
  6. Algol - Christian
  7. Kleber - Roland
  8. Walter_23 - :wink
  9. Eimerchen - Jörg
  10. Alexander - himself
  11. Thunder291280 - Sascha
  12. Uwe.B - Uwe
  13. Musikus58 - Michael
  14. Jürgen.w - Jürgen
  15. derschnarchbaer - Gabriel
  16. trimi - Bernd
  17. P.J - Peter
  18. Gast - Karl
  19. JürHü - Jürgen
  20. Christoph - (Gast)
  21. Tim.D - Tim
  22. schwatten - Stefan
  23. De Snobber
...
...


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Platz Nummer 04 bitte

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Mit der 7 bin ich dabei......

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 895
Wohnort: Germania Inferior
In der Hoffnung, dass überhaupt so viele kommen :biggrin , bitte die 12 für mich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 1253
Wohnort: Ruhrpott
... bin dabei.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 15:39 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Da ich denke, das sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben wird, sage ich auch zu und freu mich!!! :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hier möchte ich auch gerne dabei sein :Bingo

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Nur wenn ich die 17 bekomme... :redface

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Bisher konnte ich alle Wünsche erfüllen, aber komm mir keiner mit seinem Geburtsjahr à la 1963! :anmachen :lachtot

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 1253
Wohnort: Ruhrpott
ich nehme bitte die 6 :lachtot

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Du bist doch schon eingetragen, tz, tz :aufsmaul :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 17:58 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Komme auch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Dr. Jones hat geschrieben:
ich nehme bitte die 6 :lachtot


Zu spät, Christian hat sich schon eingetragen. :blush-pfeif2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 19:47 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 742
Dabei :biggrin

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2020, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 00:24
Beiträge: 349
Wohnort: Ruhrgebiet
Auch dabei!

Grüße...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Dabei

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jan 2020, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 243
Wohnort: Krefeld
Egal welche Nummer. Diesmal will ich endlich dabei sein.

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jan 2020, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2015, 21:23
Beiträge: 494
Wohnort: Elgershausen
Ich reihe mich mal auf die 14 ein und hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jan 2020, 16:48 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Ach männo, da kann ich nicht. :wp-cry
Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen, dabei zu sein. War auch schon von meiner Regierung genehmigt.
Schade, dann muß es halt beim nächste Treffen klappen.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jan 2020, 15:03 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Mann Torsten :no :wink2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de