<
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2020, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Feb 2020, 19:24 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 652
Wohnort: Diusburg
Hallo Leute
Da ich ja mit dem PC bekanntermaßen nicht so fit bin habe ich eine Frage:
Ich benutze Google translater, um auch mal im Ausland zu spionieren was da los ist. Wenn ich z.B. Henk fox anklicke habe ich immer error 400 angezeigt. Habe früher mit dem PC nie probleme gehabt. Habe seit einiger Zeit einen Laptop. Anfangs war alles O.K.
Seit einiger Zeit taucht immer die Störung auf. Konnte eine Zeitlang den Fehler überbrücken in dem ich die Cookies und Cache immer vorher gelöscht habe . Das geht neuerdings nicht mehr und ist auch sehr nervig. Hat da einer eine Idee wie er mirhelfen kann.
Eine bitte nur. Mit einer Idioten Gebrauchsanweisung bitte.
Habe auch schon mal versucht über Google ein Reperaturtool runter zuladen ,aber meine Sicherheit sagt dann immer böse Seite nicht gut.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Feb 2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 3184
Wohnort: Schwatt - Jelb
Moin,

hmm, mit henk fox meinst du Henk of Holland?

https://henk.fox3000.com/index2.htm

Welchen Browser benutzt du? Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Cookies und Browserdaten hast Du ja schon gelöscht. Du könntest noch den DNS Cache löschen.
Windows Eingabeaufforderung> eingeben: ipconfig /flushdns
Aufs Leerzeichen vor dem Backslash achten!

Ansonsten, Firefox und Chrome, Lesezeichen sichern, manuell oder über Google Konto, löschen und neu installieren. Ich hatte letzte Woche das Problem, das Chrome bei Suchanfragen kurz die Suchergebnisse anzeigt und nach 2 Sek. jede Menge Werbung zwischen die Ergebnisse setzt. Problem war ein infiziertes Addon. Geholfen hat nur eine Chrome Neuinstallation.
Internet Explorer< Internetoptionen<Erweitert< Zurücksetzen oder Standart wiederherstellen. Persönliche Einstellungen mitlöschen.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Feb 2020, 22:36 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:27
Beiträge: 2100
Test:

https://translate.google.de/translate?s ... index2.htm

Hier funktioniert es mit Firefox.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Feb 2020, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 3184
Wohnort: Schwatt - Jelb
Mit Chrome funktioniert es auch.
Deswegen denke ich das es an seinem Browser liegt.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Feb 2020, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 11:21
Beiträge: 389
Also was Übersetzer angeht, kann ich

https://www.deepl.com/translator

empfehlen, deutlich besser als Google. Es gibt auch eine Windows App

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Feb 2020, 21:23 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 652
Wohnort: Diusburg
Danke für die Tips. Habe meinen Computerdoc auch gefragt. Er meinte auch mit Crome versuchen, bis jetzt läuft es. Mit Edge hatte ich schon am gleichen Tag Probleme.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de