Weiter geht es mit der Oberwanne, hier sind diverse Handläufe zu erstellen. Der T-80 war wohl ein richtiges Infanterie-Taxi.
Warum das große Lüftergitter auf dem Heck fein nachgebildet wurde, die kleinen Gitter an der Seite nicht versteht wohl wieder nur der Hersteller.
Das feinste Drahtgeflecht was zur Verfügung stand kam zum Einsatz nachdem ich nach nicht sehr intensiver Websuche nichts besseres gefunden hatte.
Überzeugend fand ich das nicht gerade.
Kleiner geschnitten bekam ich es leider nicht damit es in die Ausparungen paßte. Das Gitter zerbröselte unter der Schere.
Aufkleben und nachschneiden endete jedesmal mit Abbrechen und zerfallen. Was nun?
Nach einer weile kam mir die Idee, einen noch schneidbaren Streifen des Gitters mit Sekundenkleber zu tränken und dann diesen passend zu zerschneiden. Das klappte dann ohne Bröselei.
Da durch die vorrangegangen Versuche die 4 etwa 0,2mm Mulden mit Kleber gefüllt waren, mußten diese ausgekratz werden. Das gelang mir aber nicht wirklich gut.
Da es m.E. noch passabel aussieht und ich es nicht mehr besser hin bekomme bzw. die Öffnungen nicht leer bleiben sollten widmete ich mich danach weiteren Griffstangen und dem Auspuff.