<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Jul 2022, 20:55 
Offline

Registriert: 23. Jun 2013, 21:56
Beiträge: 311
Hallo Leute, am 06.08 findet wieder eine Ausstellung des PMC Köln statt !

https://www.modellversium.de/modellbau- ... .php?id=14

Ich stelle auch da aus und Verkaufe etwas, so zumindest der Plan.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine kleine nette Ausstellung in Rheinnähe.

Gruss

Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2022, 06:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Ah, cool, :Bingo aber leider bin ich da schon auf einem Folk Festival. :klatscher

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2022, 07:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Klingt interessant.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Jul 2022, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Bin nicht abgeneigt! :wp-biggrin

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jul 2022, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hmm..... :anmachen :anmachen

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2022, 14:03 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Da unser Kurzulaub ins Wasser gefallen ist ,hätte ich Zeit und Lust und ein 9 Euro Ticket . Werde mich als Gildemitglied outen.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Aug 2022, 19:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Moinsen,

@Jürgen: "outen" klingt irgendwie ... als wäre es etwas anrüchiges in der ModellbauGilde zu sein. :anmachen :lachtot

Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern der Gilde viel Spass bei den Kölnern. Habt einen schönen Tag! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Aug 2022, 20:42 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Ich Depp denke ich bin der einzige Aus dem Pott.NE ,ich komme rein.Wen sehe ich ,Roland,Eimerchen und Roy. War ich gar nicht allein. Ne, Markus sollte mich erkennen als Gildemitglied. War ne schöne kleine Veranstaltung mit vielen Exponaten.Leicht fliegerlastig. Der Hammer war die Rückfahrt von Porz nach Duisburg 5 std mit der DB. Ich frage mich doch Was rauchen die auf der Chefetage? Hin über Neuss bis Köln süd . da hörte ich dann zum 1. der zug nach wesel fällt aus. Arme Leut denk ich mir. dann war ich selber dran ,Fällt aus . Ok 9 euro Zeit und Bauarbeiten, dann nochmal fällt aus. Bin dann flux zum HBF gefahren und dann mit RE7 nach Hamm. Der war so voll da konntest du nicht umfallen.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de