<
Aktuelle Zeit: 15. Sep 2019, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 01:03
Beiträge: 249
Wohnort: Bermatingen
Hier nun der Galeriebeitrag zum Kätzchen aus dem Hause Thundermodel. Viel Spaß beim betrachten der Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gerne dürft ihr auch Kritik üben! Es ist immer wichtig andere Meinungen einzuholen um sich stetig weiterentwickeln zu können. :wink :wink :wink

_________________
+++++ Wurde vermöbelt: Pinocchio nach Schlägerei zu Tisch verarbeitet +++++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 413
Hi,

also deine Lackierung und Alterung gefällt mir echt gut, haste toll hinbekommen.

Das Gerödel an sich finde auch gut, nur wie hält das Zeug?? haben die Soldaten da nen Haken dran oder wie?? Andere Seite vom Hetzer is glatt, dass wirkt bissl komisch auf mich, tue mich aber auch immer schwer mit sowas, wenn ich sowas an bringen will.

Die Panzerschreck is nen nettes Gimmick, du kannst deinen MG´s ruhig noch nen Gurt spendieren, also nen Mun Gurt und ein paar Hülsen im Innenraum, sowie ein zwei Blätter oder so, das macht die ganze Sache lebendiger.

Aber sonst nen echt schickes Modell haste da für die Vitrine. :Bingo :Bingo

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 01:03
Beiträge: 249
Wohnort: Bermatingen
DarkWarrior hat geschrieben:
Das Gerödel an sich finde auch gut, nur wie hält das Zeug?? haben die Soldaten da nen Haken dran oder wie?? Andere Seite vom Hetzer is glatt, dass wirkt bissl komisch auf mich, tue mich aber auch immer schwer mit sowas, wenn ich sowas an bringen will.


Und da hat gleich der erste richtig beobachtet. :aufsmaul :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :Bingo Wäre jetzt einfach zu sagen, dass da ein C-Haken dahinter ist. Aber dem ist nicht so. Ich habe extra eine Haltestange im Innenraum, wie sie auch beim Sd.Kfz. 251 existierte, installiert. Ich muss mir in der nächsten Zeit Putty besorgen und möchte damit noch ein paar Seile modellieren die ich dann installieren möchte. Habe damit bisher aber noch keine Erfahrung gemacht. Es ist so gedacht, dass das Gepäck an der inneren Haltestange befestigt ist. So ist es auch bei den real existierenden Halbketten gewesen. :wink

_________________
+++++ Wurde vermöbelt: Pinocchio nach Schlägerei zu Tisch verarbeitet +++++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 413
Zitat:
Es ist so gedacht, dass das Gepäck an der inneren Haltestange befestigt ist. So ist es auch bei den real existierenden Halbketten gewesen. :wink


Ah ok, alles klar. Dann hab ich nüscht gesagt :wp-biggrin

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Sep 2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 01:03
Beiträge: 249
Wohnort: Bermatingen
Ein kurzer Nachtrag: Die Verzurrung wurde nun mittels Garn dargestellt. Bitte entschuldigt die Bildqualität. Mehr gibt die Zoomfunktion meiner Ausrüstung nicht mehr her. :lachtot

Bild

_________________
+++++ Wurde vermöbelt: Pinocchio nach Schlägerei zu Tisch verarbeitet +++++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Sep 2019, 13:48 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1499
Schönes Stillleben, die Verzurrung macht Sinn. :Bingo :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Sep 2019, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 641
Gefällt mir ausgesprochen gut! Schöne Details und Präsentation auf dem Sockel!

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 1383
Wohnort: Kamp-Lintfort
:Bingo

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 19:29
Beiträge: 1204
Wohnort: kleines gallisches Dorf
:applaus :applaus

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de