<
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2019, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 4287
Wohnort: Cassel
Da die üblichen Verdächtigen, die für die Bilder verantwotlich sind, bzw dankenswerter Weise sich um selbige kümmern gestern leider verhindert waren, habe ich mal ein paar gemacht.
Wollte eigentlich noch mehr machen, aber dank der vielen Gespräche ging mir das dann leider unter. Hoffentlich hängt sich noch der ein oder andere mit ein paar Bildern an diesen Bericht ran.
Es war wie immer ein kurzweiliger Abend
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 4287
Wohnort: Cassel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 4287
Wohnort: Cassel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 12:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 4671
Wohnort: Essen
Hallo zusammen!

Es war leider diesmal nicht möglich beim Forentreffen dabei sein zu dürfen, der Job ließ es einfach nicht zu.
Ich bin echt geknickt, das es nicht geklappt hat. :wp-cry :wp-cry

Freut mich aber sehr, das doch so viele von euch den Weg in die Antony Hütte gefunden haben,
wie man gut auf den Bildern von Jan sehen kann. :bananadancer2

Bis zum nächsten Mal und Glück auf! :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 2969
Wohnort: Schwatt - Jelb
Vielen Dank für die Bilder. Toll das du an uns "zu Hause Verbliebenen" gedacht hast.

:Bingo :Bingo :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 14:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4073
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Danke fürs virtuelle Mitnehmen Jan. :Bingo

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 18:01 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1549
Nochmal Danke für die Bilder Jan. :wp-biggrin
@ Jörg: Gute Besserung! :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 20:37 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 7131
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo zusammen,

ja, das war ein wirklich schöner Abend, der im Flug verging.

Schön das auch einige Überraschungsgäste da waren. :Bingo

Es gab sehr schöne Modelle anzuschauen und Projekte zu bestaunen.

Für mich ein Highlight, der wirklich dicke Brummer von Jörg, nebst der dazugehörigen Geschichte! :biggrin

Nach der fast schon traditionellen abschließenden anderthalbstündigen Parkplatzabschiedszeremonie ging es um 2 Uhr zurück, d.h. 03:15 waren Olli und ich bei uns, wobei Olli dann noch 1,5 Stunden bis Bremen gebraucht haben dürfte. :anmachen Ob er schon wieder wach ist? :biggrin

Mein Fazit des Forentreffens: absolut wiederholungsfähig! :Bingo

Und "Danke" an den Chronisten, Jan! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Sep 2019, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1078
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Sehr schöne Bilder, vielen Dank!
Diesmal gab´s ja sogar Tageslicht...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Sep 2019, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 650
War wieder viel zu lange her, dass ich mal da gewesen bin, aber es hat sich gelohnt!

Danke hier noch mal an Stefan für's mitnehmen - ich war dann tatsächlich nach einem kleinen Nickerchen auf einem Rasthof um 0600 zuhause :blush-pfeif2

Es war ein langer, aber super Tag und hab mir den Mund fusselig geredet zum Teil, aber auch eine Menge Input bekommen.

Hoffentlich dauert's nicht wieder ein Jahr (oder mehr?) für mich, dass ich mal wieder runterfahre.


Olli

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Okt 2019, 17:43 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 509
Wohnort: Diusburg
Danke für die Bilder,Jan. Ich fand es richtig schön.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Okt 2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 251
War wirklich eine schöne Veranstaltung. Habe jede Minute genossen und war zwischendurch von den vielen Gesprächen mit Euch anderen positiv Verrückten total heiser. War einfach nur klasse. Besonders haben mich diesmal die zahlreichen 1:72er Kunstwerke beeindruckt, waren ja einige Spezialisten da.

Und wenn man allein bedenkt, was Olli-san, Rambazanella, Tankworker und Jan für weite Anfahrten und Umstände auf sich nahmen, zeigt das schon, welchen Stellenwert unsere Treffen mittlerweile geniessen. Danke für die Bilder, ich freu mich schon auf das nächste Forentreffen.

LG - Uwe :gruen

PS: Hab ich's schon erwähnt? Irgend ein früherer Ich-war-vor-Ort-Bildbericht, da habt Ihr irgendwo draußen mit Bier und Euren Modellen (Modellbau-Modellen!!) gefeiert, scheinbar im Sommer, gab mir damals den letzten Anstoß, mich um Aufnahme in die Modellbaugilde zu bemühen; Fazit: hat sich gelohnt

_________________
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra, auch in der 3. Liga ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Okt 2019, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 955
Danke Männer, war ein Klasse Abend!

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Okt 2019, 18:41 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 702
Hallo,

Danke für die Bild- und Textberichterstattung.

Es war in der Tat wieder mal ein kurzweiliger Abend :applaus , auch wenn einige "Stammteilnehmer" leider nicht dabei sein konnten.

Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal und freue mich schon darauf. :Bingo .

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de