<
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2019, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Nov 2019, 03:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Okt 2014, 19:21
Beiträge: 237
Wohnort: Salem
Moinmoin,

Messe ist noch in vollem Gange, trotzdem hier schon mal etwa die Hälfte meine Fotos.
War leider etwas angeschlagen, daher nicht voll dabei, aber gab trotzdem wieder das ein oder andere Schmuckstück zu entdecken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Rest folgt
MfG Johannes

_________________
Basteln und Gaming mit mir : https://www.twitch.tv/el_capitano93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Nov 2019, 05:37 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 521
Wohnort: Diusburg
Danke für die tollen Bilder, Johannes . Ich freue mich schon auf den Rest.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Nov 2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Okt 2014, 19:21
Beiträge: 237
Wohnort: Salem
nichts zu danken.
Weiter gehts:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, das wars^^ Falls irgendwer irgendwelche Bilder in größer haben wollen sollte, einfach Bescheid sagen.

MfG Johannes

_________________
Basteln und Gaming mit mir : https://www.twitch.tv/el_capitano93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Nov 2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 14:56
Beiträge: 169
Wohnort: Krefeld
Gut, dass es heuzutage alles digital ist. Wenn man bedenkt, wieviel 36er Filme man dafür verballern musste.
Sehr schöne Ausstellung und ein schöner Überblick. Vielen Dank dafür.

Gruss aus Randersacker bei Würzburg, ab Morgen wieder in Krefeld
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Nov 2019, 19:13 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1568
Sehr schöne Exponate dabei, besonders die beleuchteten SF-Sachen wie die "Deep Space Nine" habe ich so auch noch nicht gesehen.
Danke für Deine Mühe! :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Nov 2019, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4107
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Vielen Dank für den Bilderreigen!

Da sind wirklich chique Modelle darunter und meine Glückwünsche an die Preisabstauber unter euch! :Bingo :applaus

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Nov 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 19:29
Beiträge: 1248
Wohnort: kleines gallisches Dorf
Danke für's Mitnehmen

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Nov 2019, 14:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 4695
Wohnort: Essen
Vielen Dank für tollen Eindrücke von der Faszination Modellbau! :Bingo :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Nov 2019, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 01:03
Beiträge: 250
Wohnort: Bermatingen
Hallo Johannes,
danke für das Einstellen der Bilder! War ein schönes Wochenende auf dem wir alle sehr viel Spaß hatten!

_________________
+++++ Wurde vermöbelt: Pinocchio nach Schlägerei zu Tisch verarbeitet +++++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Nov 2019, 22:19 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 7184
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo zusammen,

tja und schon bin ich wieder zuhause. :wp-cry Die 5 Tage am Bodensee haben aber wieder mächtig Spass gemacht. :Bingo

Insbesondere die Freunde dort zu treffen, die 3 Tage Messe und alles feucht fröhliche drumherum!

Meinen Dank insbesondere an Michael für das ausgezeichnete Quartier! :biggrin


Nach dem Aufbau am Donnerstag

Bild

waren dann die Messetage, insbesondere die ersten beiden mega kommunikativ, soll heißen, ich habe noch nie mit so vielen Leuten, Mitausstellern und Besuchern, so viele und so lange Gespräche über meine Modelle geführt. Das hat richtig Spass gemacht, wenn man so viel Feedback erhält und die geleistete Arbeit andere interessiert. :wink2

Aber auch z.B. Peter-Michael, der links neben mir saß, hat diese Erfahrung gemacht. :wp-biggrin Ich sah ihn permanent in Gespräche verwickelt. :anmachen

Rechts neben mir war Emma, Oli´s Tochter, die ebenfalls unglaublich viel Feedback für ihre Cobi Panzer bekam, so wie ich sonst, wenn meine Erdmännchen dabei sind! :2thumbs

Bild



Freitag begann es mit dem obligatorischen Sektempfang:

Bild

Übrigens, bis auf Oli ganz rechts, alles Gildianer! :wink2


Dann ging es immer wieder auf Entdeckungsreise. Ich zeige aber hier nur noch das, was Johannes nicht gezeigt hat, soweit ich mich erinnere. Entschuldigt doppelte Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ab Samstag hatten wir dann auch Johannes seine Ju 87 in unsere Reihen eingepflegt! Mir gefällt sie! :Bingo Leider hat der Antennenmast beim Transport was abgekriegt. :blush-pfeif2

Bild

Bild


Bild

Bild

Die Modelle von Peter und Werner



Jürgen seine Minimodelle... immer ein Hingucker:

Bild
Ein Sherman in 1:700 mit geöffnetem Rohr! :Bingo Allerdings, aus Indien bemängelte Ricci, dass er die MG´s ja wohl nicht aufgebohrt hat! :lachtot

Bild

Bild



Klemens seine Figuren sind für mich immer ein absolutes Highlight! :Bingo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Von Lutz (auch ein Gilde Mitglied):

Bild



Dies Modell wurde Best of Show:

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild



Und nun die Modelle meines Schweizer Freundes Hans-Peter:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Eins meiner Favoritenmodelle vom Oliver!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und die Maschinen vom Thomas, mit dem ich auch nächstes Wochenende in Telford bin! :Bingo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Soweit meine Bilder. All die, die ich nicht erwähnt habe, mögen mir bitte verzeihen, ich hätte hunderte Bilder machen können! :wink2


Ich selbst war auch etwas kreativ auf der Messe! Mein altes Waffensystem bei der Bundeswehr, die Nike Herkules:

Bild



In

Bild

wo wir traditionell gerne mehrfach essen gab es ausgesprochen leckeres:

Schweizer Wurstsalat Donnerstag und die hausgemachte Schlachtplatte am Sonntag:

Bild

Bild


Aber auch auf Schloss Brochenzell gab es leckerste traditionelle schwäbische Küche:

Bild


Zwiebelrostbraten mit Spätzle:

Bild



Und auch Tobi bekam beim Griechen wieder sein obligatorisches Eis, wenn auch kein Pinocchio Eis! :lachtot

Bild



Soweit so gut .... ich vermisse jetzt schon die Freunde, von denen mich nun wieder 700 km trennen, den See und die Berge:

Bild

Jedenfalls bis Februar! :wink2


Soweit mein Bericht. Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt? :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Nov 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 19:39
Beiträge: 482
Wohnort: Duisburg
Thx für die kleine Rundreise , euch beiden.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Nov 2019, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4107
Wohnort: Da wo et am schönsten is
ValleDeVinales hat geschrieben:
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt?


Hast du nicht! :Bingo

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Nov 2019, 17:00 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1446
Wohnort: Ledde
Gelangweilt? Nö, nicht im geringsten. Auch schön zu sehen, das ihr nicht verhungert seid. :biggrin

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de