<
Aktuelle Zeit: 9. Aug 2020, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pulkzerstörer Revell 1:32
BeitragVerfasst: 12. Jan 2020, 11:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jan 2017, 16:35
Beiträge: 157
Hallo zusammen,
hier nun mein Pulkzerstörer Revell 1:32 und ein Käfer von CMK

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei dem Käfer auf der Innentür sieht man die Alterung ja sehr deutlich, die Unterseite der262 sieht aus wie neu ( ich will mal mein Auto fotografieren, mal sehen ob es dann auch wie neu aussieht ) obwohl die auch gealtert ist. Ich werde da auch nochmal mit Pigmenten beigehen.
MfG hawie

_________________
Auf Rechtschaffenheit versteht der Edle sich, auf Gewinn der niedrig Gesinnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pulkzerstörer Revell 1:32
BeitragVerfasst: 20. Jan 2020, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5025
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Ehrlicherweise weiß ich nicht genau was ich zu diesem Galerie Eintrag schreiben soll.
Das hier gezeigte ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich prickelnd. :blush-pfeif2
Vor allem welche Geschichte wird uns hier erzählt. :daumendreh2
Wurde der Pilot verwundet?
Wird vor dem kommenden Einsatz noch mal eine Tasse Kaffee von der Krankenschwester gereicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pulkzerstörer Revell 1:32
BeitragVerfasst: 21. Jan 2020, 07:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jan 2017, 16:35
Beiträge: 157
Hallo afv-fan65,
die Geschichte die dahinter steht ist: eigentlich wollte ich die Kanone der Me offen darstellen und den VW als offenen Pikup mit der Mun. Aber dann war der Bausatz der Me so nervig das ich ihn nur fertig haben wollte und dann machte der Umbau des VW auch keinen Sinn mehr. Ergebnis siehe oben.
MfG hawie

_________________
Auf Rechtschaffenheit versteht der Edle sich, auf Gewinn der niedrig Gesinnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pulkzerstörer Revell 1:32
BeitragVerfasst: 21. Jan 2020, 10:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5025
Wohnort: Essen
hawie hat geschrieben:
Hallo afv-fan65,
die Geschichte die dahinter steht ist: eigentlich wollte ich die Kanone der Me offen darstellen und den VW als offenen Pikup mit der Mun. Aber dann war der Bausatz der Me so nervig das ich ihn nur fertig haben wollte und dann machte der Umbau des VW auch keinen Sinn mehr. Ergebnis siehe oben.
MfG hawie


Guten morgen hawie!

Okay, das erklärt Einiges. :wp-biggrin

Ein paar Andeutungen im Vorfeld wären vielleicht nicht schlecht gewesen. :wink


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de