<
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2020, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Mai 2020, 07:05 
Offline

Registriert: 9. Apr 2020, 06:03
Beiträge: 43
Moin,

ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und schön dass euch die Fortschritte gefallen!

afv-fan65 hat geschrieben:
Mit Airbrush oder per Pinsel aufgetragen?


Ist gepinselt in dünnen Schichten. Die Alufolie habe ich vor dem Beginn der Arbeiten noch geschliffen, damit die Farbe besser bzw. überhaupt haftet.

Nachdem ich mich ewig davor gedrückt habe, wurden nun die Wände endlich verklebt.
Nach Trocknung selbiger konnte ich dann die ganzen Badutensilien "einbauen". Die kleine Wand zwischen Ausgussbecken und Spind habe ich doch weggelassen. Das wäre sonst zu eng geworden und der Rohrüberstand hätte gestört.

Bild

Bild

Bild

Auch die Außenwand hat nun ihr Details erhalten.

Bild

_________________
Gruß
Sascha

See you on https://www.facebook.com/ModellschmiedeHaemelerwald/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de